About me

Wer ich bin

Christopher Liam Block

Sport und digitale Medien. Die Liste meiner Leidenschaften und Hobbys ist kurz, dafür aber umso intensiver. Während Sport mich schon mein ganzes Leben lang begleitet war es der Wille die sportlichen Aktivitäten festzuhalten, der mir die Türen zur Welt der digitalen Medien geöffnet hat. Schnell fuchste ich mich in die Welt von Kameras, Fotografie, Videografie und den perfekten Aufnahmewinkeln. Das war der Anfang. Angetrieben von meinen Hobbys habe ich mich dem Cross-Media Communication & Publishing Studium in Frankfurt gewidmet, habe dort mein Wissen weiter vertieft und bis hin zur digitalen Marketingstrategie deutlich verbreitert. Heute schimpfe ich mich als Spezialist für digitale Medien und Online Marketing. Die Fotografie und Videografie hat mich jedoch von Anfang an gepackt und ist auch heute noch eine meiner Kernkompetenzen und Leidenschaften. Jedes Projekt, das ich angehe, möchte ich mit vollem Einsatz erledigen und das Beste ist gerade gut genug. Denn es ist nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft.

mail@liam-block.de
Tel: 0160 94 97 41 47

 

Check my Instagram:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe Interesse an:

Betreff

Ihre Nachricht